Sonntag, 25. September 2011

"Ich singe so schlecht, dass selbst Fans mich hassen würden!"

Taylor Lautner Foto

Man kann ja nicht in allem gut sein: Schauspieltalent Taylor Lautner gab nun preis, dass er ein grauenhafter Sänger sei.
Beim Durchgehen seiner Rollenangebote achtet der „Twilight“-Mime immer peinlich genau darauf, dass er in keiner einzigen Szene seine Gesangskünste präsentieren muss – denn die sind schlicht und ergreifend gar nicht vorhanden. Selbst seine eingefleischtesten Fans würden es binnen Sekunden mit der Angst zu tun bekommen, würde der Mime ein Liedchen trällern, davon ist er hundertprozentig überzeugt.
„Das ist etwas, was meine Fans höchstwahrscheinlich nicht unterstützen würden. Wenn ich jemals in einem Film anfangen würde zu singen, wäre ihre Reaktion : ‚Ok, das war’s jetzt‘“, gestand Lautner in einem Interview mit „USA Today“. Als ob diese Warnung noch nicht ausreichen würde, bekräftigte er noch einmal ausdrücklich: „Ich bin grauenhaft, grauenhaft, grauenhaft!“
Ganz ähnlich sieht es übrigens im Bereich Tanzen aus, obwohl der Mädchenschwarm sich da zumindest notdürftig zu helfen weiß. „Ich habe mal versucht, Hip Hop zu tanzen. Ich war unglaublich mies darin. Ich habe hauptsächlich meine Kampfsport-Bewegungen angewendet und gelegentlich, wenn es gar nicht anders ging, machte ich eine Tanzbewegung.“ In dem Actionfilm „Atemlos“, der gerade in den Kinos zu sehen ist, kamen seine Kampfsporterfahrungen ihm immerhin sehr zugute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen