Mittwoch, 21. September 2011

Ian & Nina: Küsse bei Aftershow-Party!

 Foto

Nach den Emmy Awards am vergangenen Wochenende, besuchten TVD-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev für etwa eine halbe Stunde den Governor's Ball und zeigten, wie verliebt sie sind. Mehrmals wurden die beiden bem Küssen beobachtet und hatten die kurze Zeit, die sie dort waren, nur Augen für sich und schienen total glücklich miteinander zu sein, wie 'Celebuzz' berichtet. Erst vor kurzem bestätigten die beiden ihre Beziehung und waren bis zu dieser Aftershow-Party auch eher zurückhaltend, was zärtliche Gesten und Küsse in der Öffentlichkeit betraf. Auch zuvor auf dem roten Teppich, wollten die beiden sich nicht direkt zu ihrer Beziehung äussern.

Aufgrund der Dreharbeiten zu The Vampire Diaries, mussten Ian und Nina schon bald wieder zurück nach Atlanta fliegen. So postete Nina ein Foto von ihrem Liebsten, der noch seinen schwarzen Smoking trug und schrieb: "Am Flughafen von Los Angeles, bereit, nach Atlanta zurückzufliegen. Sind in unseren Emmy Awards Outfits abgehauen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen