Sonntag, 18. September 2011

Familienplanung und Karriereweiterbildung bei Ian

Ian hatte ein Interview mit 'The Hollywood Reporter' und verriet, dass er sich gut vorstellen könnte Ressigeur zu werden und auch eine Familie zu gründen... :D

"Ich habe mir vorgenommen, irgendwann einmal so viel Regie zu führen wie ich schauspielere. Um ehrlich zu sein, wenn ich einmal mehr Erfahrungen gesammelt habe und ein bisschen älter geworden bin, möchte ich das Tempo ein wenig bremsen, eine Familie gründen und mein eigenes Ding durchziehen. Als Schauspieler verbringt man sehr viel Zeit am Filmset. Ich habe es immer als grossartig empfunden, wenn ein Ressigeur gleichzeitig auch Schauspieler ist oder die Schauspielerei versteht. Er ist dann oft dazu in der Lage, Darstellungen aus dir herauszuholen, die viele Ressigeure nicht aus dir herausholen könnten."

Na dann mal sehen was in ein paar Jahren mit seiner Karriere passiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen