Montag, 5. September 2011

Details zur dritten Staffel!

Der Countdown läuft: Am 15. September strahlt US-Sender 'The CW' die Premiere der dritten Vampire Diaries Staffel aus. Zeit für ein eingehendes Gespräch mit Ian Somerhalder.
Gerade begeistert ist der Mime nicht davon, dassDamon nach Stefans Verschwinden auf einmal Verantwortung übernehmen muss, denn insgeheim spielt er um einiges lieber den unvorhersehbaren Fiesling als den Liebling der Nation. ,,Ich würde es bevorzugen, einfach dieser ziemlich üble Typ zu bleiben, der die ganzen coolen Sprüche reisst [...], das ist einfach die bessere Rolle. Aber ich glaube nicht, dass das Leben so läuft", lächelte der Frauenschwarm achselzuckend im Interview mit 'Collider.com'.
Als Held wider Willen wird Damon allerdings des Öfteren für mehr Chaos sorgen, als er tatsächlich beseitigt. ,,Er ist ein Antiheld. Er hat keine Ahnung, wie er diese ganzen Sachen anstellen soll, also denke ich, dass er einige Irrungen und Wirrungen durchleben wird", deutete Somerhalder an. 
Irrungen und Wirrungen gibt es auch in seiner Beziehung zu Elena (Nina Dobrev), der Freundin seines Bruders. Den berühmten Kuss im zweiten Staffelfinale würde der Vampirdarsteller aber nicht überbewerten. ,,Ich höfe ständig etwas über diesen 'leidenschaftlichen Kuss'. Ich weiss ja nicht, ob es jemanden aufgefallen ist, aber er [Damon] war dabei kreidebleich, schwitzte und blutete. Daran war nichts besonders leidenschaftliches", gab er zu bedenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen