Ausgerechnet die Hauptdarsteller der zwei größten Fantasy-Sagas der letzten Jahre liefen sich schon in jungen Jahren über den weg. Bei den Dreharbeiten zu „Harry Potter und der Feuerkelch“ lernten Daniel Radcliffe und Robert Pattinson sich kennen. Wieso aber bedauert der „Potter“-Star seinen inzwischen weltbekannten „Twilight“-Kollegen?
Während Dan schon als Kind die ersten zwei „Harry Potter“-Teile drehte und sich nach und nach an den Ruhm gewöhnen konnte, wurde der zuvor relativ unbekannte Rob mit „Twilight“ von einen Tag auf den anderen zum Megastar. Kein leichter Tobak, findet der Zaubermime. „Er musste mit viel mehr Dingen klar kommen, als ich. Rob dagegen war mit einem Schlag der berühmteste Kerl der Welt. Ich denke, es ist viel schwerer, damit umzugehen “, erklärte Radcliffe in „Access Hollywood Live“.
Leider war Rob durch den unglaublichen „Twilight“-Boom so beschäftigt, dass er Daniel seither nicht mehr über den Weg gelaufen ist. Trotzdem freut dieser sich aufrichtig für seinen ehemaligen Co-Star. „Es ist großartig, jemanden aus der Reihe andere Dinge machen zu sehen, bei denen er so erfolgreich ist. [..]Er ist ein sehr netter Mensch“, sagte Daniel über Robert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen