Freitag, 5. August 2011

„The Vampire Diaries“: Brisante Dreiecksbeziehung in Staffel 3


Schon im Finale der zweiten „Vampire Diaries“-Staffel knisterte es in Stefans Abwesenheit gehörig zwischen Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder). In der dritten Staffel verspricht diese komplizierte Liebesgeschichte, eine explosive Wendung zu nehmen.
Noch schwieriger wird die Dreiecksbeziehung dadurch, dass Damon und Stefan nicht nur Rivalen, sondern auch Brüder sind. Eine brisante Geschichte mit ungewissem Ausgang, ließ Produzent Kevin Williams gegenüber „zap2it.com“ durchblicken. „Diese Story ist über drei Menschen und offensichtlich haben sie alle Gefühle füreinander. Brüder, Freunde, Liebende – und wir müssen zusehen, was dabei herauskommt. Es wird viele Irrungen und Wirrungen geben“, deutete er an und nahm den Fans jegliche Hoffnung auf ein schnelles Happy End – egal wie dieses aussehen könnte. „Es sind zu viele Hindernisse im Weg, als dass sie sich einfach gegenseitig in die Arme fallen könnten“, gab er zu bedenken.
„Elena“-Darstellerin Nina Dobrev hielt sich auf die Frage, welchen der beiden Brüder sie persönlich aussuchen würde, auffällig bedeckt – und das aus gutem Grunde, denn sie möchte es sich weder mit Team Stefan, noch mit Team Damon verscherzen. „Die Hälfte des Raumes wird so wütend auf mich sein, wenn ich einen benenne und die andere Hälfte wird das Gegenteil sagen“, lachte sie.

1 Kommentar:

  1. Scheiß auf Twilight, es lebe Vampire diaries
    Mein motto
    Twilight is eh nur ne billige Nachmanche, ja klar SM hatte nen traum wers glaub, die Bücher sind do was von geklaut...die story, der Porsche,...
    Wenn sies schon nachmachen muss,dann richtig, so ne verdammte Schnulze will doch keiner ausser die kleinen zehnjährigen görren...
    Okey die Bücher waren ganz okey, also vom Schreibstill und so, aber die Geschichte ist einfach nur scheiße

    AntwortenLöschen