
Summit Entertainment hat angekündigt, die Hacker zu identifizieren.
Und das haben sie geschafft. Und das schlimmste: DER HACKER WAR EINE FRAU!
Hier einmal eine Zusammenfassung mehrerer Berichte sowie des offiziellen Statements von Summit.
Summit Entertainment hat nicht gescherzt in ihren Bemühungen, gegen die Piraten, die Material von The Twilight Saga: Breaking Dawn geklaut hatten. Das Studio hat gestern eine orthodoxe, offizielle Pressemitteilung veröffentlicht, in der steht, dass sie die mutmaßlichen Täter identifiziert haben, die seit März Bilder des mit Spannung erwarteten viertel Teils ins Internet gestellt haben.
Summit gab die Identität von Daiana Santia aus Argentinien bekannt, die mit einer Gruppe die unfertigen Bilder und Videos von Breaking Dawn geklaut hat. Es wurde. Zivilklagen wurden in den USA und in dem Heimatland von Daiana, Argentinien, gestellt.
»Wie manche vielleicht wissen, wurden Bilder und Videos von The Twilight Saga: Breaking Dawn im Bearbeitungsprozess gestohlen uns ins Internet gestellt. Wir sind sehr stolz auf den Film und unser Herz wurde geborchen. Der Film und diese Bilder waren noch nicht bereit dazu, veröffentlicht zu werden. Sie wurden illegal geklaut. Bitte, für jene, die die Bilder posten, hört bitte auf. Bitte zeigt die Bilder nicht oder gebt sie weiter.«
Übersetzung und quelle: FRANZI@FRANZI303.DE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen