Donnerstag, 7. Juli 2011

Taylor Lautner: Toller Körper dank Kampfsport

In den Twilight-Filmen verkörpert er eindeutig den bestaussehenden Werwolf, den die Filmszene zu bieten hat: Taylor Lautner (19)! Nachdem er mit etwaswehmütigen Gefühlen den Dreh mit seinen KollegenRobert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) abgeschlossen hat, wird er bald damit beginnen, seinen ersten „eigenen“ großen Kinohit „Abduction“ zu promoten! In dem Action-Streifen geht es alles andere als zimperlich zu – das gab Taylor auch in einem Fernseh-Interview zu!
Taylor Lautner - Taylor kann noch mehr, als den Werwolf mimen
Zu Gast in der Jimmy Kimmy Live Show sprach der smarte Amerikaner mit den Indianer-Wurzeln von den sportlichen Höchstleistungen, die er am Set abliefern musste: „Es war echt hart! Aber ich hatte Glück, dass ich damals in Sportvereinen war! Als ich nämlich jung war, machte ich jede mögliche Art von Sport! Nicht nur Teamsport wie heute, sondern richtige Kampfkunst! Das war jetzt auch der erste Film, wo ich wirklich etwas davon einbringen konnte. Aber so richtig!“ Wenn der nicht extrem cool ist! Heute spielt er übrigens am liebsten Baseball, Basketball und Fußball.

Miss Hollywood kann nur noch hinzufügen: Alle Achtung vor so viel Sportsgeist! Aber Taylors wirklich durchtrainierter Körper muss ja auch irgendwo herkommen! Ich finde, dass Taylor mit seinem coolen Style, den schicken Haaren und dem strahlenden Lächeln zu Recht ein echter Hollywood-Schwarm ist! Den schmachtet man doch gerne mal an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen