Donnerstag, 14. Juli 2011

Ein Neuer 'Alter' Tanzfilm^^

Dass der 1980er Jahre Tanzfilm-Klassiker "Footloose" ein Remake verpasst bekommt ist seit längerer Zeit bekannt. Nun können wir euch auch ein erstes Poster und den Trailer zum Film präsentieren.

Zum Inhalt:
Ren MacCormack (Kenny Wormald) zieht von Boston in die Kleinstadt Bomont im Süden der USA, wo er einen wahren Kulturschock erleidet. Einige Jahre zuvor wurde die Gemeinde durch den tragischen Tod von fünf Teenagern heimgesucht, nach einer durchgefeierten Nacht. Daraufhin sprachen die Lokalpolitiker und der beliebte Reverend Shaw (Dennis Quaid) ein Verbot gegen laute Musik und Tanzen aus. Ren will sich damit jedoch nicht abfinden und lehnt sich gegen das Verbot auf. Er haucht dem Örtchen wieder Leben ein und verliebt sich dabei ausgerechnet in Ariel (Julianne Hough), die Tochter des Seelsorgers...

Die Neuinterpretation wird von Craig Brewer inszeniert. Der Film startet am 20. Oktober in den Deutschen Kinos.


und wenn ihr euch den Trailer anseht und denkt: heee den Typ kenn ik doch xD
Jap so gings mir auch ;) aber es ist der Junge der Tommy in Center Stage: Turn it up spielt daher kenn ik den ^^ und in Street Style spielt der auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen