Montag, 13. Juni 2011

Robert Pattinson: kein Bodydouble für Twilight-Hochzeitsnacht


Bild: (c)Summit Entertainment

Wo Gerüchte sind ist Gossip Cop nicht weit. Schon ein paar mal hatte diese Seite mit üblen und auch oft lächerlichen Gerüchten rund um dieTwilight-Saga und die Schauspieler aufgeräumt. Nun kam nach dem Trailer von Twilight Breaking Dawn eine Klatschseite mit der Vermutung auf, dass es sich in der Bett-Szene mit Kristen Stewart nicht um Robert Pattinsonhandeln könne, weil dieser ja bekanntermaßen aus den vergangenen Twilight-Filmen nicht unbedingt als Muskelpaket bekannt war.

Gossip Cop ist dem Gerücht nachgegangen, hat einen Vertreter von Summit Entertainment gefragt, und voilá: “Ein Bodydouble wurde nicht verwendet”. Außerdem hatte Robert Pattinson selbst in einem Interviewerwähnt, dass er für Twilight Breaking Dawn Muskeln gebraucht habe.

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen