Sonntag, 12. Juni 2011

Nina Dobrev: Ohne "Twilight" wäre sie ein Niemand!

Nina Dobrev Foto
rev
Nin
a DobFoto: Andrew Evans / PR Photos
Da ist aber jemand sehr dankbar und bescheiden. Im Interview mit „MTV News“ gab Vampirserien-Star Nina Dobrev aus „Vampire Diaries“ ganz klar zu, dass es mit ihrer steilen Karriere wohl nichts gewesen wäre, wenn es die „Twilight"-Filme nicht gegeben hätte. Neidisch ist sie deswegen aber nicht. Sie sagte: "Ich denke, wir freuen uns alle für einander.“ Sie sei sogar glücklich darüber, denn ohne „Twilight“ würde es „Vampire Diaries“ nicht geben. Dann fügte Dobrev hinzu: „Deren Erfolg ist unser Erfolg".
Der Serienstar plauderte sogar aus, dass sie oft mit den Twilight-Akteuren Zeit verbringt: "Kellan [Lutz], Ashley [Greene] und die ganze Gruppe - wir sind in den gleichen Freundeskreisen."
Und es war sogar ein wenig Wehmut dabei, denn die Elena-Darstellerin sagte: "Ich bin irgendwie traurig, dass die [Twilight-]Filme bald zu Ende gehen". Mit diesem Gefühl ist sie wohl nicht alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen