Montag, 13. Juni 2011

Neue Familien-PartnerSeite^^ // Umbau

Sooo Ich hab seit neusten eine Neue Familien-Partner Seite!
Der Blog gehört Elisa und heißt MysticNews!
Er handelt über Vampire Diearies und dessen Schauspieler,
Sie hat immer Top Aktuelle News zu bieten!
Ich mache ihr die Header für ihren Blog ;)
Aber macht euch selbst ein Bild von ihrer Seite und besucht sie Hier der Link^^

Und jetz zum Umbau...
Ihr habt sicher schon mitbekommen das ich die Seite ein wenig am Umbauen bin^^
Neu ist:

Unterm Header die Seiten:

Cast:
vorher war da nur der Twilight Saga Cast zu finden jetzt auch der Vampire Diaries Cast!

Site:
darauf findet ihr im Moment alle Header die ich für Bissbloq hatte und alle Header die ich für andere Seiten gemacht hab!
(wie schonmal gesagt wenn ihr wollt das ich euch Header mache schreibt mir^^)

FanFiction:
Momentan ist das noch nicht fertig da ich noch Nicht das offizielle OK der Autorin hab,
es ist ersmal nur ein Kapitel online damit Chaela sich angucken kann wie ich ihre FF veröffentlichen will. Falls ich des OK bekomme werde ich alle Kapitel hochladen, darüber bekommt ihr dann aber noch bescheid!

Soo wenn sonst noch was kommt sag ich euch bescheid^^
Würd mich über Kommentare freuen ;)
xoxo euer Admin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen