Samstag, 4. Juni 2011

KAYLA EWELL ÜBER VICKIS "UNERLEDIGTES GESCHÄFT"

Überall rangen Vampire Diaries Fans nach Luft, als Vicki und Anna im letzten Moment des Staffelfinales zurückkehrten. Und auch wenn Kayla nicht wissen dürfte was Vicki jetzt ist, weiß sie, dass sie große Pläne für die Leute hat, die sind in Mystic Falls zurückgelassen hat. "Was auch immer sie ist - ein Geist oder ein Engel oder irgendwas in der Art - ist sie aufjedenfall jemand mit einem 'unerledigtem Geschäft'," erzählt Kayla Hollywoodlife.com. "Ich denke ein Grund, weshalb sie zurück ist, ist der, dass sie vieles wieder gut zu machen hat.
FALLS VICKI UND ANNA WIRKLICH GEISTER SIND, DENKST DU NICHT, DASS ES KOMISCH IST, DASS SIE DIE GANZE ZEIT NUR BEI JEREMYS HAUS VERWEILEN MÜSSEN?
"Das ist die große Frage: Müssen sie dort die ganze Zeit rumhängen? Ich denke nicht, dass wir "Stalker"-Geister sind. Meine Theorie ist nur, dass jetzt, seit Jeremy von den Toten zurück geholt wurde, wir versuchen können ihn zu erreichen. Ich persönlich denke, dass wir beide uns wirklich nur um ihn sorgen und wir dort sind, um ihm dadurch zu helfen. Sein Leben ist scheiße. Er hat so viele Tode miterlebt."

DAS IST VICKIS ERSTE SZENE MIT ANNA UND DAS ERSTE MAL, DASS DU MIT MALESE ARBEITEST. WIE WAR DAS?
"Ich habe Malese zuvor nie getroffen, aber ich habe so wunderbare Dinge über sie von der Besetzung gehört. Ich konnte sie in der Serie sehen und habe wirklich genossen, was sie tat und wie talentiert sie ist. Ich bin aufgeregt zu sehen was passiert. Was das Zusammentreffen mit ihrer Person angeht, sie war so quirlig und süß. Mit jemandem wie ihr, die so unbekümmert ist, eine Handlung zu bekommen wird wundervoll sein."


MALESE VERGLICH STEVEN MIT EINEM "GUTEN WEIN", DER MIT DEM ALTER SÜSSER WIRD. WÜRDEST DU IHR ZUSTIMMEN
"Oh, absolut! Ich war seit dem ersten Tag total von ihm hingerissen; Ich bin es immer noch. Ich denke er ist so süß und er hat diesen "Bubencharme", der ihn so sympathisch macht. Ich denke er gehört zu den Typen, die wirklich süß sind, aber es nicht wissen, und das finde ich sehr attraktiv."

WAS IST MIT DER RESTLICHEN BESETZUNG? BEKAMST DU EINEN ZU GESICHT, ALS DU ZURÜCK ZU DEN DREHARBEITEN KAMST?
"Ja! Auch wenn die Mädchen und Jungs an diesem Tag nicht gearbeitet haben, kamen sie zum Set und wir hatten eine kleine Party. Es war sehr lustig und ich konnte die Stadt, in der ich es so vermisst habe zu leben, genießen...Es ist so witzig eine Rolle zu wiederholen, die ich so liebe. Die ganze Besetzung, das Drehbuch der Serie, ist etwas, das einem so viel Spaß macht es zu tun. Es ist so selten so tolle $Leute um sich herum zu haben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen