Montag, 20. Juni 2011

Elizabeth Reaser: "True Blood ist viel heißer als Twilight!"

 Foto
Wer hätte das gedacht? „Twilight“-Schauspielerin Elizabeth Reasersteht insgeheim total auf die Konkurrenz.
Privat liebt die Darstellerin, die in allen Teilen der „Twilight“-Saga Vampirmutter Esme Cullen spielt, es offenbar eine Spur heftiger als in ihrer rein vegetarischen Blutsaugerfamilie. Wie Reaser nun zugab, ist sie ein riesiger Fan der Serie „True Blood“. „Ich liebe ‚True Blood‘“, schwärmte sie im Gespräch mit „nymag.com“.
Ganz in „Twilight“-Manier hat sie sich natürlich auch einem bestimmten Lager verschrieben. Der Schwede Alexander Skarsgård hat es ihr besonders angetan. „Ich bin auf jeden Fall im Team Eric. Und Team Alcide“, sprudelte es aus ihr heraus. Für Stephen Moyer alias Vampir Bill hat sie dagegen nicht so viel übrig. „Die Art, wie Bill Sookie betrogen hat, das war so bestürzend“, regte Reaser sich auf.
Doch was fasziniert die „Esme“-Darstellerin an „True Blood“ eigentlich so? Vor allem sind es die Gegensätze zu „Twilight“. „Es scheint so vollkommen jenseits der ‚Twilight‘-Welt zu sein. Ich meine, ihre ist so viel sexyer“, gab sie verlegen zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen