Mittwoch, 15. Juni 2011

Breaking Dawn: Carolina Herrera soll’s gewesen sein

Die "Twilight"-Fans diskutieren seit Wochen, wer denn nun das Brautkleid von Kristen Stewart a.k.a. Bella in "Breaking Dawn" designt hat – nach Zac Posen soll es nun Carolina Herrera sein.

Nach dem Zac Posen offiziell via Twitter dementiert hatte, dass er für das Brautkleid von Kristen Stewart in "Breaking Dawn" verantwortlich ist, ist nun ein weiterer Name in die Runde geworfen worden. Die US-Plattform Reelz Channel will herausgefunden haben, dass Carolina Herrera das Kleid der Kleider kreiert haben soll. Die "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer sagt nur so viel: "Es ist ein interessanter Mix. […] Kristen sieht so traumhaft darin aus, sie ist so grazil, einfach unglaublich."

Der Trailer von "Breaking Dawn" verrät nicht viel

Seit Kurzem ist der Trailer zum ersten Teil von "The Twilight Saga: Breaking Dawn" veröffentlicht und auch darin wird um das Brautkleid ein Geheimnis gemacht. Zwar sieht man in dem fast zwei Minuten langen Video Ausschnitte der Hochzeitszeremonie, aber vom Kleid selbst werden nur winzige Anschnitte gezeigt. So kann man sehen, dass das Oberteil aus einem weißen, glatten Seidenstoff ist und Kristen Stewart einen kurzen Schleier in ihren mit einer silbernen Spange zusammengebundenen Haaren trägt.

Wir gehen davon aus, dass sich Carolina Herrera bald zu den Gerüchten, sie habe das Brautkleid von Bella Swan kreiert, äußern wird. Doch bis wir das Kleid in seiner vollen Pracht sehen können, müssen wir uns wohl bis zum Starttermin gedulden.

quelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen