Freitag, 3. Juni 2011

Bissbloq wird Umziehen!

Sooo jetz ist es endgültig!
Bissbloq wird an eine andere Link Adresse Ziehen!
Ich habe seehr lange darüber schon nachgedacht,
und wie ihr vieleicht mitbekommen habt habe ich das auch schon mal vor einer weile in einem Post erwähnt...
Als ich damals die Bissbloq Adresse 'bissbloq.blogspot.com' genannt hab, habe ich nicht richtig überlegt, erst nach einer weile ist mir aufgefallen das das mit dem 'q' statt 'g' ziehmlich dumm war... den wenn ihr auf 'www.bissblog.blogspot.com' geht kommt ihr zu einem anderen Blog... deshalt haben manche anfangs meinen Blog nicht gefunden...
und wenn man bei Google 'bissbloq' eingibt stehe ich an Zweiter Stelle und es Gibt viele andere Bissblogs...

Ich werde nicht von heute auf morgen umziehen... ich werde es langsam angehen lassen...
weil ich momentan auch nur schlechten inet empfang habe...
ABER ich verrate euch schon mal den Neuen Link^^

www.beatbabe91.blogspot.com

Ihr könnt die Seite ja ab und zu mal besuchen und schauen wie weit ich bin^^

Vor dem kompletten Umzug werde ich euch noch bescheid geben...
Ich werde auch die Shoutbox vom Bissbloq auf den Neuen Link mitnehmen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen