Dienstag, 14. Juni 2011

Bestätigt: "Salt 2" mit Angelina Jolie

Angelina Jolie Foto


Actionfans werden erfreut sein: Gerade hat „Sony Pictures“ die Fortsetzung des Knallers mitAngelina Jolie in der Hauptrolle bestätigt. Natürlich wird die Schauspielerin auch im zweiten Teil wieder in die Rolle der CIA-Agentin Evelyn Salt schlüpfen, schließlich hatte sie laut „contactmusic.com“ schon im letzten Jahr den Wunsch geäußert, eine Fortsetzung zu drehen. Sie sagte: „Ich denke, dass man in [Evelyns] Leben noch so viel mit ihr zusammen entdecken kann". Außerdem fügte Jolie hinzu: "Als Schauspielerin und Person, die gerne reist, wäre es schön, die Welt mit ihr zu erkunden.“ Jolie fand die Rolle übrigens deshalb so interessant, weil sie schon lange gerne James Bond gespielt hätte, sagte sie vor einiger Zeit der „Vancouver Sun".
Philip Noyce wird allerdings nicht wieder auf dem Regiestuhl sitzen, da er anderweitige Verpflichtungen wahrnehmen muss.

Wann die Dreharbeiten zu "Salt 2“ beginnen werden, steht noch nicht fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen