Dienstag, 14. Juni 2011

Aufruf: Robert & Kristen für die MTV FIRST Breaking Dawn Promo


MTV Reporter JOSH HOROWITZ chattete über twitter mit Twilight Fans und dabei wurde er gefragt,
ob er ein Interview mit Robert und Kristen für eine BREAKING DAWN PROMO macht.
»Wie @joshuahorowitz sagte, (wirst du ein Interview mit Robert und Kristen für eine Breaking Dawn Promo machen? - "Das ist das Ziel. Sagt Summit, was ihr sehen wollt. Ich möchte ein MTV First Interview mit Rob und Kristen machen" ),sind wir die einzigen, die es möglich machen können. Bitte unterschreibt bei dem Aufruf und retweetet es.«
Um zur Petition ROB AND KRISTEN TOGETHER ON 'MTV FIRST' FOR BD PROMO zu gelangen, klickt HIER.
Ihr müsst, um zu 'unterschreiben', einen Twitteraccount besitzen.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen