Sonntag, 15. Mai 2011

Willkommen Layout Nr.3 Delena


Willkommen auf Bissbloq Version Nr. 3
In der Header Umfrage haben eindeutig Damon und Elena Gewonnen!
Soo zum Header:
Den hab ich selber gemacht...
Der Spruch darauf wie einige wissen Stammt aus einer Vampire Diaries Folge
und naja ich fand ihn einfach passend für den Header^^

Soo und jetz werden Wir einmal die Header Umfrage aussetzen,
erstens weil ich ja wahrscheinlich erstmal off sein werde,
und zweitens weil ich von meiner wunderbaren Freundin Michy einen Header bekommen habe!
Den sie extra für meinen Blog gemacht hat^^
(Danke nochmals Mauz x3)
Und ich verrat nur so viel : Wieder jemand aus Vampire Diareis wird drauf sein ;))

Würde mich sehr über Kommentare Freuen wie ihr des neue Layout findet^^

Liebe Grüße euer Admin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen