Montag, 30. Mai 2011

Das Duett von Sarah Engels & Pietro Lombardi heißt “I miss you” und erscheint im Juni

pietro sarah i miss you

Sarah Engels und Pietro Lombardiversuchen derzeit ihre Musikkarrieren so richtig anzukurbeln, so lange der Hype noch anhält. Pietro Lombardi hat mit seiner Single “Call my Name” bereits Platin-Status erreicht und hat auch schon ein Album auf dem Markt.

Freundin Sarah Engels ist derzeit noch nicht ganz so erfolgreich, soll es aber auch werden. Dazu wird sicherlich das neue Duett von Sarah Engels und Pietro Lombardi beitragen, welches “I miss you” heißt und am 17. Juni 2011erscheinen wird. Hierbei handelt es sich auch um das Duett, welches die beiden dann auch bei “Wetten, dass …?” auf Mallorca gemeinsam performen werden.

Das Duett “I miss you” lehnt sicherlich ein wenig auf das Leben der beiden derzeit an. Sie sind jeweils viel unterwegs und haben wohl auch nicht so viel Zeit füreinander, wie sie es sich wünschen würden. Auch wenn sie viel miteinander telefonieren und ständig in Kontakt sind, kommt sicherlich öfters mal große Sehnsucht und das Gefühl “I miss you” zu deutsch “Ich vermisse dich” auf.

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen