In der „Bravo“ gestand Pietro: „Ich liebe Sarah. Und zwar richtig!“ Sarah zog in der „B.Z.“ nach, sagte: „Ich wusste nichts davon, dass Pietro jetzt öffentlich erzählt, dass er mich liebt. Aber natürlich wusste ich, dass er mich liebt, denn er hatte es mir gesagt.“ Dann gibt sie zu: „Ich liebe Pietro auch.“
Dass die beiden knutschen und sich mögen, war kein Geheimnis. Solange das nur Spielerei und nicht ganz so ernst ist, scheint das für viele Fans kein Problem. Doch ein öffentliches Liebesgeständnis bricht Teenieherzen, für Konkurrent Ardian Bujupi (19) könnte das ein Vorteil sein. Vielleicht gehen jetzt mehr Anrufe auf das Konto des dritten Kandidaten im DSDS-Halbfinale (Samstag, ab 20.15 Uhr, RTL), denn er ist – zumindest offiziell – Single.
In der ersten DSDS-Staffel (2002-2003) flog Daniel Lopez nach seiner Liebeserklärung an Juliette Schopmann aus der Show. Er wurde Siebter, sie Vize. In der dritten Staffel (2005-2006) ging Mike Leon Grosch für Vanessa Dedmon auf die Knie, gestand ihr seine Liebe. Er wurde Zweiter, sie belegte den dritten Platz. Auch Linda Teodosiu (fünfte Staffel, 2008) verliebte sich in einen DSDS-Kandidaten (Simon Gincberg), sie wurde Dritte.
Hat Sarah Angst vorm Liebes-Fluch?
„Über diesen Pärchenfluch bei DSDS habe ich nicht nachgedacht. Ich denke, es ist am besten, wenn man zu seinen Gefühlen steht und ehrlich ist“, sagte sie zur „B.Z.“.
Jetzt liegt es an den DSDS-Fans, zu entscheiden, ob ein Liebespaar im großen DSDS-Finale stehen und Sarah und Pietro gegeneinander singen sollen und einer von beiden vielleicht sogar gewinnen soll...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen