Heute startet auch bei uns der Film Red Riding Hood, eine Art Rotkäppchen-goes Werwolf-Liebesstory. Der Vampir-Boom ist ja ungebrochen, und nun sind also auch andere magische Wesen dran. Red Riding Hood dürfte dennoch etwas für Twilight-Fans sein, Regie führte nämlich auch hier Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke.
Und auch die Story erinnert in Grundzügen an Twilight; junges Mädchen verliebt sich in sexy Bad Boy, der nicht ganz von dieser Welt ist. Dabei sind Amanda Seyfried, Lukas Haas, Gary Oldman und vor allem Shiloh Fernandez, der den jungen Liebhaber spielt. Und der könnte sich anschicken, der neue Robert Pattinson zu werden: Anhimmlungs-Potential hat er jedenfalls genug.

Fast wäre Shiloh Fernandez anstelle von R-Paz weltberühmt geworden, denn auch er war ein heißer Kandidat für die Rolle des Edward Cullen in Twilight, die dann aber bekanntlich Pattinson den Mega-Durchbruch brachte. Doch nun scheint auch der schöne Shiloh seine Chance zu bekommen. Der war natürlich auch schon Model, etwa für American Apparel. Dessen umstrittener Chef Dov Charney entdeckte ihn persönlich. Auch in der Folge “Valley Girls” von Gossip Girl war er bereits mit Blake Lively, Ed Westwick, Chace Crawford, Leighton Meester und Co. zu sehen.
Außerdem ist Shiloh Fernandez im Gespräch, Johnny Depps Rolle in einem Remake der 80er-Serie 21 Jump Street zu übernehmen. Mit dieser schaffte Johnny den Sprung zum Frauenschwarm, und wir sind ganz sicher, dass auch Herrn Fernandez das ganz ohne Probleme gelingen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen