
Am kommenden Samstag stehen die fünf verbliebenen DSDS-Kandidaten vor einer großen Herausforderung, denn zum ersten Mal müssen sie jeweils drei Songs performen. Vor allem Pietro(18), der ja bereits bei zwei verschiedenen Songtexten Schwierigkeiten hatte, sich die Zeilen zu merken, könnte so seine Probleme bekommen.
Eine Methode, um sich die Texte besser merken zu können, hat er zumindest nicht. „Ich mach's einfach - so wie es kommt, so kommt's.“ Allerdings sind drei Songs schon ein hartes Stück Arbeit, die ihm da bevorsteht. „Drei Songs, das wird hart, aber ich geh da durch, ich geb mein Bestes, 100 Prozent und das ist wichtig“, sagt Pietro total überzeugt.
Auch seine Kollegin Sarah (18) ist ähnlich motiviert wie Pietro.„Ich freue mich drauf!“ Aber eine Sache ist schon schwierig dabei, wie sie zugeben muss: „Es war ja schon stressig, sich zweimal umzuziehen, aber dreimal umziehen ist noch schwieriger. Aber ich finde grad dieser Stress macht es irgendwie so interessant, weil sonst immer morgens in die Schule, nachmittags wieder zurück und lernen, Hausaufgaben, ins Bett – das ist mir zu langweilig. Grad so wie es ist, ist es für mich einfach so geil, das ist zwar stressig, aber es ist ein geiles Gefühl.“ Dann dürfte bei Sarah ja eigentlich nichts mehr schief gehen oder?
Ardian(19) macht sich auf jeden Fall schon so seine Sorgen, immerhin will er, dass seine Leistungskurve nach oben geht und nicht wieder abfällt. „Drei Songs wird auf jeden Fall schwer, ich hoffe einfach, dass das irgendwie gut läuft.“ Das hoffen wir natürlich auch!
Glaubt ihr denn, dass es den einen oder anderen Texthänger geben wird bei so vielen Texten, die sich die Kandidaten merken müssen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen