
Bushidos anstehender Longplayer "Jenseits von Gut und Böse" scheint für einiges an Aufregung innerhalb der Szene zu sorgen. Denn nachdem er für sein kommendes Album bereits Zusammenarbeiten mit US-amerikanischen Produzentengrößen wie Swizz Beatz und DJ Premier einging, verriet er nun auch die überraschende Featuregästeliste.
So sollen dieses Mal zum einen Kollegah und Farid Bang, die ursprünglich bereits auf "Zeiten ändern dich" hätten vertreten sein sollen, Gastparts abliefern. Zum anderen sorgt Bushido mit einer Sido-Kollabo nach mehreren Jahren legendärem Beef zwischen ihm und dem Maskenmann für eine weitere, wohl unerwartete Überraschung.
"Jenseits von Gut und Böse" erscheint am 13. Mai diesen Jahres.
UPDATE:
Selfmade Records verkündete via Facebook, dass Kollegah nicht auf dem Bushidoalbum vertreten sein wird. Auch Farid Bang verneinte einen Part auf dem Album. Es handle sich hierbei lediglich um eine Falschmeldung.
Sido wäre cool aber Kollegah und Farid Bang muss ich nicht haben...hab keinerlei bezug zu denen.
AntwortenLöschenjaaa bushido solll mit sido was machen die zwei kings off deutschsprachigen rap müssen wieder was zusammen machen am besten ein money boy diss ;)))))))))
AntwortenLöschen