Dienstag, 29. März 2011

Promotion Interviews mit Nina, Ian und Paul


Am 04.04.11 läuft in Deutschland (leider!!!) die vorerst letzte Folge der zweiten Staffel von “Vampire Diaries”. Erst im Herbst geht es dann weiter mit Folge 12. Grund genug für Warner Bros Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley für Promotion-Interviews zu gewinnen. Hierbei plaudern die beliebten Hauptdarsteller über die zweite Staffel, ziehen Resümee über die vergangene Zeit und was sich alles verändert hat. Aber auch einzelne Vorlieben werden angesprochen.

Bei Nina Dobrev ist es ihre Twitter-Leidenschaft. Für sie ist es enorm wichtig, in Kontaktmit ihren Fans zu stehen, denn sie weiß die Unterstützung und die Wichtigkeit der Fans sehr zu schätzen. Weiterhin geht es um ihre Doppelrolle als Elena und Katherine, wobei sie die optischen Unterschiede verrät (z. B. die Haare und die Kleidung) und auch, dass diese ihr sehr helfen, sich in die jeweilige Rolle hineinzuversetzen. Und natürlich zeigt sie sich überwältig vom großen, weltweiten Erfolg von “Vampire Diaries”. Auch über ihre Heimat Bulgarien verliert die hübsche Schauspielerin ein paar Worte und darüber, wie ihre Herkunft in Katherines Vergangenheit mit eingeflossen ist.

Beim Interview mit Ian Somerhalder geht es um die Entwicklung von Damon. Er beginnt wieder zu fühlen und muss sich noch mehr mit Stephan zusammentun, um zu beschützen, was sie beide lieben (Elena). Selbstverständlich lobt auch er die Fans von “VampireDiaries” in den Himmel. Man merkt, wie dankbar er für deren ganze Unterstützung ist. Und auch Ian ist ein begeisterter Twitteranhänger. Interessant zu sehen, wie er aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus kommt icon wink !

Und aller guten Dinge sind 3, denn auch Paul Wesley schwärmt von der enormen Fanbase von “Vampire Diaries”. Außerdem gibt er einen kleinen Einblick darüber, was passieren wird. Er spricht von einigen neuen Charakteren, wie sich die Beziehung von Stephan und Damon entwickeln wird und dass es einige Flashbacks geben wird, was er sehr begrüßt. Auch steht er total auf die Filmmusik zu “Vampire Diaries”. Da bescheinigt er den Machern einen wirklich guten Geschmack icon wink ! Und wusstet ihr eigentlich, dass er in der Schule Französisch gelernt hat? Davon gibt er ein paar Kostproben, also unbedingt bis zum Schluss anschauenicon smile !


quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen