Sonntag, 27. März 2011

DSDS: Polizeieinsatz bei Pietro


Oh Schreck! Der süße DSDS-Kandidat Pietro Lombardi(18) konnte wie alle anderen Kandidaten vor wenigen Tagen nach Hause fahren und sich von dem ganzen Trubel erholen. Das hatte der süße Boy zumindest gedacht. Denn in seinem Heimatort Karlsruhe warteten schon über 500 Fans sehnsüchtig auf Pietro und wollten ein Autogramm. Sogar die Polizei musste anrücken, um etwas Ordnung zu schaffen.

Die Fans ließen sich von ein paar Polizisten allerdings nicht einschüchtern, wie Pietros Mutter leider feststellen musste:„Ich habe vergessen in Pietros Zimmer das Fenster zu schließen. Dann sind sie das Abwasserrohr hochgekrochen und haben versucht, in sein Zimmer zu gelangen“, berichtete sie gegenüber RTL. Auch da musste schließlich die Polizei eingreifen. Ganz so ruhig waren die ersten Tage zu Hause also nicht. Jetzt ist er ja auch wieder zurück in Köln, um sich auf den nächsten Auftritt vorzubereiten.

1 Kommentar:

  1. Ich Liebeee Pietrooo Über ALLESSS....Er ist sooo süßßßß..........(L)

    AntwortenLöschen