Donnerstag, 24. Februar 2011

Vampire Diaries Staffel 2 Pause und Staffelfinale


Wie auch schon letztes Jahr müssen wir auch dieses Jahr im März auf Vampire Diaries verzichten. Wann welche Folge kommt – und vorallem wann das Staffelfinale sein wird, habe ich euch hier einmal genau aufgelistet. Es handelt sich hierbei ausschließlich um die US-Ausstrahlungstermine auf The CW.

Folge 38 (Folge 16 von Staffel 2) “The House Guest” – 24. Februar 2011
Pause
Folge 39 (Folge 17 von Staffel 2) “Know Thy Enemy” – 07. April 2011
Folge 40 (Folge 18 von Staffel 2) “Titel noch unbekannt” – 14. April 2011
Folge 41 (Folge 19 von Staffel 2) “Titel noch unbekannt” – 21. April 2011
Folge 42 (Folge 20 von Staffel 2) “Titel noch unbekannt” – 28. April 2011
Folge 43 (Folge 21 von Staffel 2) “Titel noch unbekannt” – 05. Mai 2011
Folge 44 (Folge 22 von Staffel 2) “Titel noch unbekannt” – 12. Mai 2011

Danach kommt es wie letztes Jahr voraussichtlich zu einer längeren Sommerpause bis Herbst (vermutlich September 2011), bevor dann Staffel 3 von Vampire Diaries startet. Alle Daten sind bislang noch nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich.

Kommentare:

  1. das ist soooo schadeeee wieso eigentlich diese pausen das frage ich mich immer ????:(

    AntwortenLöschen
  2. kann ja sein das sie sie brauchen weil jemand woanders drehen muss für einen anderen film oder sie brauchen mal pause :P

    AntwortenLöschen
  3. trotzdem schadeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  4. Diese Seite find ich super

    AntwortenLöschen