Dienstag, 15. Februar 2011

isle esme still^^



In 282 Tagen startet Twilight Breaking Dawn – Teil 1 in den deutschen Kinos. Es ist der vorletzte Teil der Twilight Saga, die Dreharbeiten zum Finale der Twilight Reihe laufen aktuell noch. Auf den ersten Trailer zum Film müssen die Fans wohl auch noch bis zum Sommer warten, doch hin und wieder versorgt Summit Entertainment die Twilight Fans mit offiziellen Fotos vom Set.

So wurde bereits schon ein Foto von Kristen Stewarts Hand in der Hochzeitsnacht, das weihnachtliche Wohnzimmer im Swan Haus und zuletzt ein Foto von Robert Pattinson und Kristen Stewart im Bett veröffentlicht. Gestern passend zum Valentinstag wurde ein Foto vom Twilight Breaking Dawn Set aus Brasilien veröffentlicht. Im November hatten Robert Pattinson und Kristen Stewart dort die Flitterwochen von Edward und Bella gedreht, im Buch heißt die paradiesische Insel “Isle Esme”, hier entstand das Foto das man oben sehen kann.

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen