Montag, 24. Januar 2011

Vampire Diaries Folge:25; Bad Moon Rising

Achtung Spoiler!!
Zusammenfassung der ganzen Folge!!


In der 25. Folge Vampire Diaries Bad Moon Rising verwandelt sich Mason Lockwood zum ersten Mal in einen Werwolf.
Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Alaric und Jenna.
Elena, Damon und Stefan bitten Alaric zu sich um von Ihm Informationen über die Lockwoods zu erhalten. Alaric äußert den Verdacht,
dass die Lockwoods Werwölfe sein könnten.
Um mehr über Werwölfe zu erfahren, reisen Alaric, Damon und Elena zur Duke University, wo Isobel früher unterrichtet hat. Sie hoffen dort mehr Informationen zu erhalten. Stefan bleibt währenddessen in Mystic Falls um Caroline zu helfen.
Stefan bittet Bonnie, für Caroline auch einen Ring anzufertigen, damit diese im Tageslicht aus dem Haus kann.
Widerwillig hilft Bonnie ihrer ehemaligen Freundin Caroline.
Tyler entdeckt währenddessen im Wald alte Ruinen seiner Familie.
Am Tag gibt er eine Party am See
zu der auch Stefan und eine äußerst eifersüchtige Caroline kommen.
Währenddessen lernen Alaric, Damon und Elena eine ehemalige Schülerin von Isobel kennen.
Vanessa versucht Elena mit einer Armbrust anzugreifen doch Damon wirft sich schützend vor sie.
Alaric schafft es Vanessa zu überwältigen. Nachdem Vanessa alles über Vampire und die drei erfährt, händigt sie ihnen Isobels Forschungsunterlagen aus. Vanessa erzählt ihnen auch, dass einer Legende nach der Biss eines Werwolfs einen Menschen töten kann.
Da am Abend Vollmond ist ruft Elena besorgt Stefan an um ihn zu warnen.
Mason begibt sich in die Ruinen und kettet sich dort an die Wand in einen Kerker um während des Vollmondes nicht in den Wald zu gelangen.
Caroline und Matt begeben sich genauso wie Tyler und eine Begleiterin im Dunkeln in den Wald. Nachdem Mason hört, dass Tyler in den Kerker kommt läuft er in sein Auto – die Verwandlung beginnt…Caroline und Matt kommen sich im Wald näher.
Matt verletzt sich und fängt an am Arm zu bluten. Caroline kann sich nicht beherrschen und greift ihn an. Stefan schafft es gerade noch sie von Matt loszureißen. Er erzählt ihr von dem Werwolf und beide versuchen zu fliehen.
Im Wald begegnen sie Tyler, der einen Abfuhr erhalten hat weil seine Begleiterin in Matt verliebt ist. Der Werwolf taucht plötzlich aus dem Nichts auf und greift Caroline an, doch Tyler schafft es ihn zu beruhigen.
Caroline manipuliert Matts Erinnerungen und kämpft mit starken Schuldgefühlen weil sie Matt angegriffen hat. Tyler entdeckt währenddessen Mason bei seinem Auto der nun wieder ein Mensch ist. Tyler sagt ihm, dass er weiß, wer der Werwolf war.
Damon fragt Elena, ob er sie und ihre Freundschaft für immer verloren hat doch diese will zunächst nicht richtig antworten.
Mit wenig Informationen darüber, wieso sich Elena und Katherine so ähnlich sehen wollen sie wieder nach Mystic Falls zurückkehren. Damon übergibt Elena ein Buch, dass Informationen über Katherines europäische Herkunft enthält. Wieder zurück in Mystic Falls möchte Damon endlich eine Antwort von Elena.
Nachdem er ihr gesteht, dass er nicht wusste, dass Jeremy den Ring trägt sagt ihm Elena, dass er sie für immer verloren hat. Ein gekränkter Damon sagt Elena, dass sie mehr Gemeinsamkeit mit Katherine als nur das Aussehen hat…
Caroline und Matt geraten wegen ihrer Eifersucht aneinander
und Matt trennt sich von Caroline.
Am nächsten Morgen erwacht Caroline und Katherine sitzt an ihrem Bett…

BY:LIZA
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen