Donnerstag, 6. Januar 2011

Twilight als Amine??!


Gerüchte zu Folge sollen die Japaner an der Twilight Saga in Anime zugange seien Oo
Wie das wohl aussehen könnte? *-*
so wie auf dem Bild Vielleicht?
(das bild hab ich nach stundenlanges suchen gefunden unter Google Bilder)
Also ich bin ja mal gespannt ;))
Auf dem Bild von Links nach Rechts: Rosalie, Esme, Bella und Alice...
das hättet ihr aber auch selber gewusst ;D haha


BY:LIZA

1 Kommentar:

  1. ... Nein dieses Bild ist ein Fanmade. Welches ein Mädchen von Deviantart gezeichnet hat. Dort gibt es viele dieser Fanarts zu sehen. Zwar wehre ein Comic wirklich cool aber ich glaube nicht das das passieren wird. Erinner dich mal an Harry Potter. Davon gibt es auch keine Zeichentrick Serie und wieso? Die macher wollen in ihrem Nivo nicht sinken. Nehmen genug ein und meistens sind si Trickfilm Serien nur zum stopfen der Geldlücken.

    AntwortenLöschen