Dienstag, 18. Januar 2011

Taylor in Hollywood begehrter als Robert


Zwar ist Robert der unbestrittene Mädchenschwarm unter den "Twi-Hards", sein Kollege Taylor scheint in Hollywood-Kreisen jedoch mehr gefragt zu sein: Der 18-Jährige wird mit hochkarätigen Angeboten überschüttet, Produzenten reißen sich um Projekte mit ihm im Jahr 2011 und 2012.

Zwar hat er 2011 durch den Dreh von "Breaking Dawn" nur ein kleines Zeitfenster - trotzdem kann er sich über eine zusätzliche Gage im achtstelligen Bereich freuen. New Regency und Fox 2000 haben Taylor Lautner für zwei weitere Filmprojekte verpflichtet.

Letztes Jahr war Lautner der bestbezahlte Teenie in Hollywood - 2011 wird er sich selbst übertrumpfen. Für seinen nächsten Film "Incarceron" wird jetzt aber erst einmal eine weibliche Partnerin gesucht: Zur Auswahl stehen unter anderem "Harry Potter"-Star Emma Watson und "Gossip Girl" Blake Lively.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen