Montag, 17. Januar 2011

Robert Pattinson neue Haarfarbe??


Robert Pattinson überraschte bei den Golden Globes mit einer neuen Haarfarbe
Robert’s Haare haben einen rötchen Stich. Gegenüber Access Hollywood gab Robert Pattinson am roten Teppich ein Interview und der Reporterin Shaun Robinson fiel natürlich direkt die neue Haarfarbe von Rob auf.

Angesprochen auf die neue Haarfarbe fing Rob direkt an zu lachen, für seine verschiedenen Filmprojekte hat Robert nämlich unterschiedliche Haarfarben. Am Tag der Golden Globe Verleihung und am Vortag stand Robert Pattinson nämlich in Los Angeles für Water for Elephants vor der Kamera, hier musste Rob gemeinsam mit Reese Witherspoon nachdrehen.

Eigentlich ist Rob aktuell ja voll und ganz mit den Dreharbeiten zu Breaking Dawn beschäftigt, doch hier musste er am Set quasi alles liegen lassen und von Louisiana nach Kalifornien reisen.

Im April startet Robert’s erster 2011 Film “Water for Elephants” in den Kinos, im November wird dann Twilight Breaking Dawn – Teil 1 anlaufen und irgendwann dazwischen gibt es dann auch noch den dritten Film des Jahres “Bel Ami”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen