Montag, 17. Januar 2011

Partnerseite T-Time macht schluss!

Ab heute ist es offiziell T-Time schließt!
(das ist die Seite auf der ich Posterin bin/war)
Da Neele Zeitlich eingeschrengt ist und Stephi auch noch Admin bei Twimission ist Haben beide leider keine Zeit mehr für den Blog...
Ich selber könnte ja weiter Posten aber ehrlich Leute was ist eine Seite ohne Admin??
T-Time war ein Wunderschöner Blog und eine gute Partnerseite...
Aber wenn es nicht mehr geht geht es nicht mehr ...
Stephi wird weiter der Admin bei Twimission sein und wenn sie will kann sie ja auch hier Posten.. und Neele bleibt dem Bissbloq erhalten wenn sie Zeit hat wird sie hier Posten... die Seite wird noch ca. eine Woche online bleiben um alles zu klären mit den Partnerseiten....
Also Bye T-Time wir werden die Seite vermissen x333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen