Mittwoch, 19. Januar 2011

Nina Dobrev: "Ich liebe es, dünn zu sein!"


Sie ist sexy, hübsch und hat großes schauspielerisches Talent. Die Rede ist natürlich von Shootingstar Nina Dobrev, die mit ihrer Doppelrolle in der US-Serie Vampire Diaries die beiden Salvatore-Brüder ganz schön verrückt macht. Und auch im wahren Leben soll sich Nina ja blendend mit ihrem Serienkollegen Ian Somerhalder verstehen, den beiden wurde bereits ein Techtelmechtel nachgesagt. Kein Wunder, dass die 22-Jährige sowohl vor als auch hinter der Kamera bei Männern gut ankommt, immerhin nimmt sie für ihr Aussehen einige Stunden Fitness in Kauf.

Anstatt sich abends auf der Couch Fettpölsterchen anzufuttern, macht Nina lieber Sport – und das nicht ohne Grund: „Ich liebe es, dünn zu sein“, erzählt sie ganz euphorisch gegenüber showbizspy.com. Allerdings legt sich die Jungschauspielerin nicht fest, was das Fitnessprogramm anbelangt. „Ich verändere öfters mal meine Trainingsroutine.“ Also eine richtige Sportskanone! Nur eine Sportart verfolgt Nina konstant: Yoga. „Ich mache zwei- bis dreimal die Woche Yoga, das ist echt heiß.“

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen