Sonntag, 2. Januar 2011

Kristen, Robert & Taylor in Filmgenres festgefahren?


Fans der drei Hauptdarsteller Taylor, Robert und Kristen dürften sich bereits auf die People`s Choice Awards am 5. Januar in Los Angeles freuen, denn dort wird man wohl die schöne Kristen und den gut gebauten Taylor auf dem roten Teppich erleben können.

Dabei werden der Schauspieler Taylor und Kollegin Kristen das Team von „Twilight: Eclipse“ sowie Robert bei den People`s Choice Awards in Los Angeles vertreten, denn neben Kristen, Taylor und der 3. Twilight-Verfilmung Eclipse ist auch Frauenschwarm Robert bei der kommenden Preisverleihung der People`s Choice Awards nominiert.

Dabei liegt hinter den drei Darstellern ein wirklich interessantes Jahr 2010, denn Kristen, Taylor und Rob waren und sind nicht nur dank der Twilight Saga erfolgreich, sondern alle drei konnten auch abseits der Saga für Aufsehen sorgen.

Taylor orientiert sich an Thriller und Actionfilmen, während man Kristen recht passend in der Rolle von Musikerin Joan Jett im Film „The Runaways“ erleben konnte.

Robert war mit seinem Film abseits der Twilight Saga ebenfalls erfolgreich und schaffte am Ende als Schauspieler das beste Einspielergebnis (insgesamt) aller Twilight Darsteller in diesem Jahr.
An Johnny Depp oder Brad Pitt reichte es zwar nicht heran, doch könnte sich dies im kommenden Jahr dank Water for Elephants sowie Bel Ami und dem im November 2011 startenden „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ sogar ändern – wenn Bel Ami und die Romanverfilmung „Water for Elephants“ genug Leute in die Kinos locken wird.

Bei Kristen darf man sich natürlich ebenso auf „Breaking Dawn 1“ freuen, wobei auch die Romanverfilmung „On The Road“ sehr spannend werden könnte, selbst wenn man nicht glaubt, dass „On The Road“ so viel wie „Water for Elephants“ einspielen wird. Andererseits ist beinahe jedem Amerikaner vermutlich der US-Klassiker „On The Road“ von Jack Kerouac bekannt..

Es ist ziemlich interessant, wie die Karrieren von Tay, Kris und Rob neben und nach der Twilight Saga weiterverlaufen, wobei man bisher annehmen könnte, dass jeder dieser drei Hauptdarsteller bereits „sein“ Genre in Hollywood gefunden haben könnte. Doch vielleicht werden uns Kristen, Rob und auch Taylor in den kommenden Jahren, nach Breaking Dawn 2, noch überraschen können.

Das Schauspieltalent wäre wohl vorhanden, wobei man sich Taylor in keinem herzberührenden, intensiven Drama vorstellen könnte. Doch noch ist nicht aller Tage Abend und Tay, Rob sowie Kris bereits „fest“ in ihren bisherigen Filmgenres zu sehen, wäre vielleicht sogar falsch.

Vielleicht wird sich die Beauty Kristen nach „American Girl“ und Co. auch mal in einem Thriller als Agentin probieren, während Rob in einem Kostüm von Marvel landet und Taylor den Oscar für die gefühlvollste, intensivste Performance erhalten wird? Sicherlich muss man trotz des Erfolges in Hollywood, genauso wie bei der Liebe zwischen „KStew“ und „RPattz“, einfach die Zeit abwarten und mal sehen, welche Rollen diese drei Schauspieler in den kommenden Jahren noch darbieten und porträtieren werden.

BY:LIZA
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen