Mittwoch, 19. Januar 2011

Kellan Wegen Twilight Saga keine Zeit für die Liebe?


Kellan ist gut aussehend, jung und begehrt. Er gehört zu den beliebten “Jungs” aus der Twilight Saga. Doch hindert ihn genau das daran einen neue Liebe zu finden und aufblühen zu lassen?
Kurz nach Weihnachten wurde er mehrere Male mit einer unbekannten Schönheit gesichtet. (ich hatte es gepostet)

Schöne lange, schokobraune Haare und ein bezauberndes Lächeln, wie die Bilder auf “celebuzz.com” zeigten. Kellan sah sehr glücklich aus, und seine Begleitung strahlte auf allen Bildern auch nur so vor Glück.
Oder haben wir uns da getäuscht und sie sind nur gute Freunde und strahlen so weil sie genau wussten was die Medien am nächsten Tag schreiben würden?
Sicher ist nur eins, Kellan ist seit Januar wieder am Set für den 4. Teil der Twilight Saga, Breaking Dawn und arbeitet hart. Doch ist es genau das was einen Keil zwischen ihn und die eventuelle Liebe treibt? Kellan arbeitet sehr viel und hart und wenn der Film abgedreht ist, kommt die Promotion Tour für den Film gleich hinterher. Also ist der Kalender von Kellan Lutz jetzt schon sehr voll für die nächsten Monate. Ist da Platz für die bezaubernde unbekannte Dame?

Wir werden sehen, was das Jahr 2011 für Kellan bereit hält und ob wir die beiden noch einmal zusammen sehen werden. Vielleicht bei der Premiere von “Breaking Dawn”, wer weiß das schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen