Mittwoch, 12. Januar 2011

Juval Aviv Neue Film-Rolle für Taylor


Bei Taylor Lautner weiß man über das diesjährige Jahr und seine kommenden Filme etwas mehr bescheid, denn bereits seit über einem Monat ist bekannt, dass der noch 18-jährige Lautner bei dem Film „Incarceron“ mitwirken wird. Doch dies ist nicht der einzige Film für Taylor nach dem Dreh von „Breaking Dawn“, denn der sympathische junge und bodenständige Star aus der Twilight Saga soll in einem weiteren Filmprojekt die Rolle des israelischen Mossad-Agenten Juval Aviv in einem Agententhriller übernehmen.

Diese Rolle bzw. diesen geplanten Agententhriller beschreibt das US-Filmmagazin DeadLine als eine „Bourne Identität für die nächste Generation“, wobei diese Aussage viel verspricht und man nur hoffen kann, dass dieser geplante Film um den israelischen Mossad-Agenten Juval Aviv mit Taylor Lautner auch hält, was sich männliche Fans davon versprechen.

Dabei wird Tay für beide Filme eine achtstellige Gage erhalten und bei Incarceron sowie diesem Agententhriller um den Mossad-Spion sogar als Produzent mit von der Partie sein

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen