Mittwoch, 5. Januar 2011

Bissbloq Info's

  • Soo liebe Besucher danke das ihr meinen Blog so fleißig besucht^^
    Es gibt ein paar kleine änderungen im Blog:

    -Unter den Posts das "BY:LIZA" bleibt bei mir weg!
    weil sowieso nur ich über meine daten poste... ( außer bei den Auto-Posts die ich eingestellt habe wird das noch stehen also wo byLiza steht ist es bestimmt ein Auto-Post,
    Bei Neele und Stephi bleibt das "BY.... erhalten da beide die selben Daten Xx_NeSt_xX benutzen

    - Ganz unten im Blog findet ihr jetzt eine Spalte "bissbloq-team" da erfahrt ihr das wichtigste über das team (wird noch fertig gemacht)

    -Die Cast Liste ist auf eine Seite gezogen,da wo sie war findet ihr jetzt "bissbloq-team

    -ich selber werde jetzt auch mehr über Vampire Diaries und Co. posten.

    - ich suche auch noch Personen die mir mir dem Blog helfen wollen egal für was, posten, gestalten des blogs usw.

-und wie ihr schon mitbekommen habt gibt es auch eine Fan-Made seite die allerdings noch leer ist (auser ein bild von mir) würde mich freuen wenn sie sich ein bißchen füllt^^

Also wenn ihr interesse habt oder andere Anliegen meltet euch in der shoutbox oder unter Kontakt findet ihr meine Email adresse!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen