Samstag, 18. Dezember 2010

was passiert nach Breaking Dawn mit unseren Stars?


Auch wenn man von den Dreharbeiten des Twilight Finales Breaking Dawn nicht so viel mitbekommt und so zum Beispiel nur weiß, dass sich Ashley vorgestern in New York zusammen mit Joe befunden hat während die Volturi rund um Dakota einige Szenen in New Orleans aufnahmen, rückt wenigstens der Kinostart von “Breaking Dawn: Part I” sozusagen von Tag zu Tag ein Stück näher.

Doch vorerst könnte man sich natürlich einige Gedanken über den Drehschluss der Twilight Saga machen, denn die Dreharbeiten werden gegen Ende März des kommenden Jahres sicherlich beendet sein.

Danach wird es, neben den aktuell laufenden Dreharbeiten und natürlich dem „großen“ Thema ob Kristen und Robert ein Liebespaar darstellen oder nicht, recht interessant werden wie die Schauspielkarrieren beide Hauptdarsteller weiterverlaufen, schließlich sind „Welcome to the Rileys“ oder ein „The Runaways“ schöne und interessante Filme, doch richtige Blockbuster an den Kinokassen waren und sind beide Filme wohl kaum.

In Sachen Robert folgt im kommenden Jahr, abseits der Twilight Saga, der Film „Water for Elephants“ mit Kollegin Reese Witherspoon, wobei man bei diesem Film bereits jetzt und spätestens nach dem ersten überzeugenden Trailer davon ausgeht, dass dieser erfolgreicher als die beiden Filme von Kristen in den Kinos laufen müsste.

Eeinfach wird es kaum werden solch Erfolge wie mit ihren Rollen in der Twilight Saga erneut zu erreichen. Trotzdem bedeutet dies natürlich keineswegs, dass beide nicht weiterhin gefragte und gern gesehene Schauspieler sind.


Sicherlich steht für Robert Pattinson nach den Dreharbeiten Breaking Dawn ein weiterer Film auf den Programm, wobei auch Taylor sich mit einer Romanverfilmung eine neue schöne und durchwegs interessante Rolle sichern konnte.

Bei Kristen weiß man ebenfalls, dass mindestens 2 neue Filmprojekte auf dem Programm stehen, wobei noch ein wenig fraglich scheint, welchen Film Stewart wirklich nach Abschluss der Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ angehen wird.

ByLiza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen