Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ty Olsson spielt Bellas Stiefvater!!


Der kanadische Schauspieler Ty Olsson ist der neue Kollege von Kristen und Rob am Set von “Breaking Dawn.
Der Darsteller Ty Olsson wird in „ Breaking Dawn“ die Rolle des Phil Dwyer übernehmen und somit den Stiefvater von Bella spielen wie Summit Entertainment, die Produktionsfirma nun bestätigt hat.
Dabei tauchte der etwas militärisch wirkende Darsteller Ty Olsson bisher eher in Nebenrollen auf, auch wenn Ty Olson natürlich dank „Battlestar Galactica“ sowie „Defying Gravity“ manch einem Fan durchaus bekannt sein dürfte. Zudem konnte man Ty Olsson als das Opfer „Mark Bingham“ der Terroranschläge des 11. Septembers in den USA auf der Leinwand erleben.
Andere Fans werden sich an einen Ty Ollson als Nebendarsteller in Filmen wie „2012“, „The Day the Earth Stood Still“ sowie „Alien vs. Predator: Requiem“ erinnern, wobei Ty Ollson stets gute Leistungen zeigte und sicherlich auch als Phil Dwyer neben Kristen glänzen wird.

Einzig und allein scheint er nicht ganz in diesen Charakter des Stiefvaters von Bella zu passen, doch dies dürfte vermutlich Ansichtssache sein und am Ende wird man den Stiefvater von Bella in „Breaking Dawn“ eh nur kurz erleben dürfen.

Ob das Casting für das große Twilight Finale “Breaking Dawn” mit der Bekanntgabe von Ty Ollson als Phil Dwyer nun beendet ist lässt sich schwer behaupten, weil man unter anderem immer noch nicht sicher weiß ob Mackenzie Foy nun einzig und allein die Rolle der Renesmee Cullen übernimmt oder man doch noch ein etwas jüngeres Mädchen für einige Szenen bei Summit für die Dreharbeiten verpflichten wird.

by:liza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen