Freitag, 10. Dezember 2010

Taylor Lautner in düsterer Gefängniswelt

Haha, erschreckt euch nicht wegen der Überschrift. Der Twilight Schauspieler Taylor Lautner (Jacob) dreht nur an einem neuen Filmprojekt. Die Internetseite spielfilm.de berichtete.

Er übernimmt die Hauptrolle in den Fantasyabenteuer ''Incarceron'' nach dem Roman von Catherine Fisher. Die Story dreht sich um den 17 Jahren alten Finn, der in einer riesigen, grausamen & düsteren Gefängniswelt lebt. Verbrochen hat er nichts-er ist der Nachfahre einer der ursprünglichen Eingesperrten. Außerdem ist er davon überzeugt, eigentlich ''draußen'' geboren zu sein. Doch außerhalb scheint nichts zu existieren. Tatsächlich liegt jenseits des Gefängnisses eine gleichermaßen unheimliche Welt, die im 17. Jahrhundert stecken geblieben ist-allerdings von Computern kontrolliert. In ihr lebt Claudia, die Tochter eines Wächters. Ihr steht die Hochzeit mit einem ungeliebten, verwöhnten Prinzen bevor. Als Claudia & Finn gleichzeitig an versteckte Kristallschlüssel gelangen, stellen sie fest, dass sie miteinander kommunizieren können. Zusammen planen sie Finns Flucht.

Also ich finde es klingt echt gut. :D

by Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen