Mittwoch, 15. Dezember 2010

“Die Welt von Bella und Edward” -Das Bis(s) Handbuch


Die Arbeiten am Buch sind nun abgeschlossen. Auch für die deutsche Fassung Die Welt von Bella und Edward – Das Bis(s) Handbuch liegt nun der Erscheinungstermin vor. Merkt euch dafür den 13. April 2011.

Wer noch tiefer in die Welt von Bella und Edward eintauchen möchte, für den ist dieses Buch sicher ein Must-Have. Was auf über 500 Seiten im Buch alles zu finden sein wird, kann man beim Carlsen Verlag nachlesen
• bisher unveröffentlichtes Zusatzmaterial aus der Welt von Bella und Edward, darunter Charakterportraits und ausführliche Querverweise zwischen den vier Biss-Bänden
• komplett in Farbe mit vielen Illustrationen, Fotos, Karten, Stammbäumen u.v.m.

Genauere Infos und das Cover zu der gebundenen Ausgabe von “Die Welt von Bella und Edward” bekommt man beim Carlsen Verlag. Es wird um € 24,90 (D) / € 25,60 (A) erhältlich sein.

by:liza(admin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen