Freitag, 31. Dezember 2010

Breaking Dawn News


Achtung Spoiler
Im Drehbuch soll es zu einem brutalen Showdown zwischen den Cullens und den Volturi kommen.
Im Buch wird der Konflikt durch Worte ausgetragen, im Film soll es zu einem richtigen Kampf kommen, der mit Toten enden wird. Zum Glück ist das alles nur eine Vision von Alice. Gut möglich, dass diese Szenen bereits schon vor Weihnachten gedreht wurden, denn auf dem Drehplan vor Weihnachten standen epische Kampfszenen zwischen den Volturi und den Cullens auf dem Plan.

Alice soll wohl einem Volturi, das wird wohl Aro sein, eine Vision zeigen, was passieren wird, wenn er seinen Kurs beibehält. In der Vision ist der erste, der seinen Kopf verliert Carlisle. Anschließend töten Bella und Edward Aro , doch auch Bella und Edward werden sterben, genauso wie Jane und ihr Bruder. Es wird in der Vision viele Tote auf beiden Seiten geben.

Aufgrund der gezeigten möglichen Zukunftsversion soll Aro dann wohl einsehen, dass es keinen Sinn macht so weiterzumachen und es kommt zu einem Happy End.

BY:LIZA
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen