Dienstag, 21. Dezember 2010

Ashley über Breaking Dawn: Die Hochzeit wird toll!


Vor ein paar Tagen gab es in New York eine tolle Autogrammstunde zur Feier der Eclipse DVD mit Ashley!

Doch auch dort ging es natürlich nur um die neuen “Breaking Dawn”-Filme. Alle freuen sich schon wie ein Schnitzel drauf!
Die Twilight-Moms hatten die Gelegenheit mit Ashley zu sprechen. Diese hat mit den Damen ein paar Dinge aus Breaking Dawn besprochen.
Über Alice Visionen wollte oder konnte Ashley noch nicht viel sagen. Es wird aber gemunkelt, dass darin Kampfszenen mit Wölfen und Vampiren vorkommen und Leute (in der Vision) sterben.

“Ich kann aber sagen, dass es so viele Visionen gibt und so viele Arten sie zu interpretieren – Bill Condon und ich haben uns zusammengesetzt, um die vielen Optionen durchzugehen. Ich kann noch keine Details verraten…”
Dafür wurde sie ETWAS konkreter als es um die Hochzeit von Edward und Bella ging.

Hatte Ashley Spaß dabei die Hochzeit in ihrer Rolle als “Alice” zu planen?
“Ja! An was wir bis jetzt gearbeitet haben, sieht großartig aus – ich habe Zeichnungen gesehen vom Dress und es ist hübsch – wirklich entzückend – keine Angst! Es wird eine tolle Szene wenn alles fertig ist.”

Wir sind gespannt!

byLiza
quelle

1 Kommentar:

  1. Wir sind schon sehr gespannt. Gibt es schon Bilder von dem Kleid? Danke

    AntwortenLöschen