Donnerstag, 18. November 2010

Vorraussichtliches BD Ende

!!!!!!!!Spoiler!!!!!!!!!!

Bella bekommt das Baby und liegt im Sterben. Jacob ist völlig fertig und geht. Dann kommt er wieder, um das "böse Ding" zu töten. Dann sieht er es sich genau an. Man sieht durch seine Augen (Tunnel Visions-artig) wie sie erst 2 Jahre, 4 Jahre, 9 Jahre alt wird. Dann zum Teenager und schließlich zur Frau-und das ist der Zeitpunkt, in dem er sich in sie verliebt.

Edward ist völlig außer sich, weil Bella stirbt und er hört Jacob´s Gedanken. Und Edward prügelt Jacob die Seele aus dem Leib. Jacob wehrt sich nicht, denn er ist verwirrt und schwach von seiner Prägung...

Bella stirbt als Mensch. Dann am Ende des Films, fühlt man ihr Leiden und wie sie innerlich "brennt" - Kameraschwenk auf ihre Augen-sie öffnen sich und sind blutrot.
Abspann...Danach noch eine Volturi-Szene: Aro (Michael Sheen) erfährt, dass Bella ein Vampir ist. Und er sagt so was wie: Ich will sie!
Ende!

Okay.. bisher wurde von Summit noch nichts bestätigt aber.. ich bin ganz ehrlich enttäuscht.
Das weicht total vom Buch ab... Und ich weiß ja nciht wie sies umsetzen werden aber irgendwie blöd ist das schon. Ähmm... Edward prügelt Jacob die Seele aus dem Leib ?! Ja klar. Nein ehrlich ich finde das doof.

via germantwilighters

ByNeele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen