Mittwoch, 8. September 2010

Kellan schockiert über Welpen-Skandalvideo


Kellan Lutz ist schockiert über ein Video, auf dem zu sehen ist, wie ein junges Mädchen aus Bosnien kleine Welpen in einen Fluss wirft. Der „Twilight“-Star zögerte nicht lange und gab seine Meinung zum Video über Twitter bekannt.
Das Video, das bei Kellan auf Ablehnung stößt, sorgt auf der ganzen Welt für Aufregung. Auf dem Video ist ein blondes, junges Mädchen zu sehen, das kleine, schwarzgefärbte Welpen aus einem Eimer in einen Fluss wirft.
Kellan Lutz ist der Tierschutzorganisation PETA erst kürzlich beigetreten und protestierte auf seiner Twitterseite: „Ich war zuvor noch nie so angeekelt gewesen. Das Video ist so unglaublich verstörend… Das ist grausam und jegliche Grausamkeit gegen über hilflosen oder auch nicht hilflosen Tieren ist inakzeptabel. Ich bekomme die jammernden Welpen nicht mehr aus dem Kopf.“
Das Mädchen aus dem Video soll von den Behörden bereits identifiziert worden sein und muss scheinbar für ihre Tat mit gerichtlichen Konsequenzen rechnen, weshalb Kellan Lutz ein Stein vom Herzen fällt. Im Falle einer Verurteilung muss das Mädchen mit einer Geldstrafe von ungefähr 5000 Euro rechnen.Der Schauspieler reagierte auf diese Nachricht erfreut: „Ich bin sehr dankbar, dass sie gefunden wurde! Ich danke allen, die ihre Stellung dazu genommen und ihr Stimme gegen solche Aktionen wie diese erhoben haben.“

hier könnt ihr das viedeo nochmal sehen ich habe es aber leider nur zensiert gefunden...

quelle:erdbeerlounge.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen