Samstag, 19. November 2011

Macht euch bereit für heissen Vampirsex!


Am 24. November hat das Warten für „Twilight“-Fans endlich ein Ende, denn dann kommt der erste Teil von „Breaking Dawn“ in die deutschsprachigen Kinos – inklusive der aufregenden Hochzeitsnacht von Edward und Bella, die selbst die anderen Vampirdarsteller aus den Socken haute.

Einer von denen, die mit offenem Mund die heiße Liebesszene des frisch verheirateten Ehepaars verfolgten, ist Jackson Rathbone, der in der Saga Edwards Adoptivbruder Jasper spielt. „Ganz ehrlich, die Fans sollten sich auf richtigen Vampirsex vorbereiten, denn genau der wird [im Film] stattfinden“, versprach der Mime breit grinsend im Interview mit „Celebuzz“.

Gott sei Dank, denken nun wahrscheinlich alle „Twilight“-Liebhaber, schließlich lässt Edward seine Bella nun schon seit Ewigkeiten schmoren. Eine Ansicht, die Rathbone übrigens zu 100 Prozent teilt: „Es wurde vier Jahre lang vorbereitet, diese aufgestaute, sexuelle Aggressivität. Es wird ehrlich höchste Zeit!“
Umso brisanter werden die Sex-Szenen natürlich, da die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart auch im wahren Leben ein Paar sind, was sie vor ihren Co-Stars anscheinend nie verheimlichten. „Wir sagten immer: ‚Nehmt euch ein Zimmer, ihr zwei, nehmt euch endlich ein Zimmer‘“, kicherte der Jasper-Darsteller und fügte amüsiert hinzu: „Und genau das taten sie… und sie zerstörten es!“ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen