Im brandneuen „Twilight"-Film, "Breaking Dawn", werden neben den bekannten Darstellern ganz neue Gesichter zu sehen sein, so wie "Lost"-Star Maggie Grace. Doch die Neuen hatten es nicht leicht, denn Alice-Mimin Ashley Greene prüfte ihre neuen Co-Stars auf Herz und Nieren. "Ich habe sie schikaniert, ich habe sie wirklich schikaniert,“ witzelte die 24-jährige im Interview mit „US Weekly", als sie am Mittwoch eine Show von DKNY besuchte.
Doch Spaß beiseite, Ashley freute sich natürlich riesig über frisches Blut bei den Dreharbeiten. "Obwohl wir uns alle lieben und wie eine große Familie sind, ist es so cool diese neuen Persönlichkeiten und deren Energie zu haben.“ Greene verriet, dass dieses Mal um die 70 Darsteller beteiligt waren.
Maggie Grace, bekannt durch die Rolle der Shannon in „Lost", machte es jede Menge Spaß mit der Original-Cast der "Twilight"-Saga zu drehen. "Ich habe tolle Freunde gefunden. Ich erinnere mich, wie ich zu den Mädels sagte, dass Bellas Hochzeit auch die perfekte für uns wäre,“ so die 28-jährige.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen