Die Fans der Vampirserie „Vampire Diaries“ werden langsam unruhig, denn im Herbst startet in den USA endlich die dritte Staffel. Ian Somerhalder verriet jetzt schon einmal ein paar Details.
"Vampire Diaries".
Zu Beginn seines Interviews mit „Access Hollywood“ nahm Ian Somerhalder die Reporterin ordentlich aufs Korn, als er behauptete, sein Charakter Damon Salvatore würde in der dritten Folge der neuen Staffel „Vampire Diaries“ sterben. „Ich kann dann also schön lange in Urlaub fahren“, grinste der Frauenschwarm. Dann gab sich der Schauspieler aber doch noch ernst und plauderte ein paar Details zur kommenden Fortsetzung der Serie aus. Die Fans könnten sich schon einmal auf jede Menge Psycho-Grusel-Action gefasst machen und einige der ursprünglichen Vampire würden auch zurückkehren, so Ian Somerhalder.
Zu seinem Privatleben wollte sich der 32-Jährige allerdings nicht so offen äußern. „Wenn du in einer TV-Serie mitspielst, brauchst du gar kein Leben. Dann ist das dein Leben“, erklärte Ian Somerhalder. Seit längerem wird ihm eine Beziehung mit seiner „Vampire Diaries“-Kollegin Nina Dobrev nachgesagt. Offiziell bestätigt wurden die Liebesgerüchte bisher aber weder von ihr noch von ihm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen