Es wure ja ursprünglich spekuliert, dass Produzent Chuck Lorre seinen stets notgeilen Serienhelden bei einem Flugzeugabsturz mit seiner neuen Freundin (!!!) Rose über den Jordan schicken wird, aber plötzlich soll es nun doch ein Autounfall richten!
Das zumindest soll Andrew Morton, der Biograph von Leuten wie Prinzessin Diana und Tom Cruise, ausgeplaudert haben. Er beruft sich dabei auf Insider, die ihm Details zur Zukunft von “Two and a Half Men” gesteckt hätten.
Demnach soll, untypisch für eine Comedyshow, ein spektakulärer Autounfall dafür sorgen, dass Charlie Harper nie mehr zurückkehrt! Im echten Leben ist sowas natürlich immer ein tragisches Ereignis, aber in diesem Fall ist es vielleicht nur ein Versuch, Charlie Sheen im Nachhinein noch eine reinzuwürgen, indem sie die Rolle zerstören, mit der er auf der ganzen Welt zum Superstar wurde.
Und natürlich hat das den Vorteil, dass der Star keine Möglichkeit hat, wieder einzusteigen bei “Two and a Half Men”. Jetzt übernimmt sowieso Ashton Kutcher das Ruder in der Show, der mit den anderen Serienstars Jon Cryer (Alan Harper) und dessen Filmsohn Jake (Angus T. Jones) jetzt im Haus von Charlie wohnen soll, nachdem es zum Verkauf stand.
Ob die Beiden Teil des Verkaufsdeals waren? Lieber nicht drüber nachdenken, denn noch sind alles nur Spekulationen. Übrigens war die allerletzte Szene von Charlie Sheen bei “Two and a Half Men”, als er mit Rose sein Haus Richtung Paris verlässt. Als hätten die Drehbuchschreiber schon geahnt was für ein Theater folgt…
Ja klar hätte ich Lust xD
AntwortenLöschenElite oder Top ?
xoxo Jessie @ http://sebastian-wurth.de.ms/